Ministranten

 
 
 

Momentan haben wir in Kehrsiten leider keine Minis. Aber schau dir die Bilder vergangener Zeiten an. Wäre das nicht schön, die Minischar wieder zu beleben? 

 

Wenn du Lust hast mit deinem Gspänli einmal mehr über den Ministrantendienst in der Kapelle zu erfahren, dann melde dich bei Pfarrer Daniel Bühlmann (041 610 10 30) oder Kapellratspräsidentin Petra Barmettler-Mathis (Telefon 041 620 04 17). Sie würde sich freuen, dir mehr darüber zu erzählen!

 

Und vielleicht unternimmt ja die neue Minischar in Kehrsiten bald wieder fröhliche Ausflüge.

 

Melde dich! Wir können jede Unterstützung brauchen!

 
 
 

Der Einsatz in der Kapelle ist immer ein Erlebnis!

 
 

 
 

Als Dank für deinen Einsatz während des Jahres unternimmt die Minischar jedes Jahr einen tollen Ausflug!