Chilbisonntag mit den Hochzeitsjublaren

| © Roly Blättler

Ehemalige Brautpaare beim Jubiläums-Anlass in Kehrsiten

Bereits Anfang des Jahres haben wir uns gefreut und gehofft, dass wir im August von der Kehrsiter Kirchgemeinde wiederum zum Jubilaren-Anlass eingeladen sein werden, denn dieses Jahr feiern wir unsere Silber-Hochzeit. Auch wenn wir erst 1x Mal (vor 10 Jahren) an diesem Anlass teilgenommen hatten, ist uns dieser Anlass in bester Erinnerung geblieben.

Am Sonntag, 27. August 2023, war es wieder soweit: wir – sowie alle anderen Paare, welche in diesem Jahr ein rundes oder halbrundes Hochzeits-Jubiläum feiern – waren zum Jubiläums-Gottesdienst mit anschliessendem Apéro nach Kehrsiten eingeladen. Gerne nahmen wir diese Einladung an! Pfarrer Jan Strancich gratulierte in seiner Ansprache allen anwesenden Brautpaaren und wünschte für den weiteren gemeinsamen Lebensweg alles Gute und Gottes Segen.

Auch musikalische Leckerbissen wurde geboten. Die stimmgewaltigen und rhytmischen MusikerInnen des Vocalensembles «Piacere» aus Stans brachten die vollbesetzte Kapelle beinahe zum Vibrieren! Nach zwei Zugaben in der Kapelle unterhielten uns die Musiker auch während des grosszügigen Apéros in der Turnhalle. Herzlichen Dank für die Organisation dieser gelungenen Feier.

Margrit und Patrick Rigert, Hergiswil