Die vier Lichter des Hirten Timon

| © Marcus Pfister aus "Die vier Lichter des Hirten Simon"

Samstag, 24. Dezember 2022, 16 Uhr

Timon, der Hirtenjunge, erlebt auf der Suche nach seinem verlorenen Lämmchen das Wirken einer höheren Macht und nimmt teil an den wunderbaren Ereignissen der Weihnachtsnacht. Die vier Lichter, welche der Hirt Timon verschenkt, sollen Lichter der Hoffnung, Hilfsbereitschaft, Liebe und des Friedens sein. Möge das Weihnachtsfest ein Zeichen sein für eine hoffnungsvolle Welt, für ein Miteinander anstatt Gegeneinander, für Frieden anstatt Krieg und für Verständnis für den Nächsten anstatt Ausgrenzung.

Besonders Familien mit kleinen und grossen Kindern, aber auch alle anderen sind eingeladen am Weihnachtsnachmittag zur Kindermette in die Kapelle zu kommen. Wir möchten da sein, Pause machen, Gemeinschaft geniessen und den Weihnachtszauber wirken lassen.